…Geschenkis zur Taufe…

27. August 2012

…passend zum Kinderwagen wurde eine Tasche gewünscht, die man vorne vorhängen kann, anstatt dies hässliche Netz, was es zu kaufen gibt! 

p1160135_1.JPG

…und dann habe ich noch einen passenden Deckenbezug zusammengepatcht…

p1160136_1.JPG

…und etwas zum Spielen musste natürlich auch noch dabei sein…

p1160138_1.JPG

…der Große ist zum Kuscheln, später mal, wenn sie größer ist und der kleine hat eine Rassel im Bauch, könnte also schon bald zum Einsatz kommen…

Die glücklichen Eltern haben sich gefreut…denke ich…

Dea

…die jetzt endlich mal wieder bloggen muss!!! …wird Zeit, war so blogfaul die letzten Wochen…

…habe ich dann noch diversen Kleinkrams genäht und gebastelt, weil ich recht kurzfristig auf den großen Wunsch einer lieben Seele hin bei einem kleinen Adventsbasar zugesagt hatte! EIGENTLICH wollte ich ja nicht, aber sie wollte mich da eben so gerne dabeihaben, dass ich nicht nein sagen mochte!

Also habe ich diverse Loops, Mützen etc. genäht und war Samstag mal wieder los! Es war ein kleiner beschaulicher Markt, vorwiegend kamen die Leute aus der Umgebung zum Kaffeetrinken und Kuchenessen! Von daher war die Standgebühr nur minimal, die Leute waren lieb und fanden meine Sachen sehr schön und ein bißchen etwas verkauft habe ich natürlich auch! Und die liebe Seele und ich hatten einen schönen Nachmittag zusammen und wollen uns jetzt nicht mehr aus den Augen verlieren!

Mit den nicht verkauften Stücken werde ich jetzt mal wieder meinen Dawanda-Shop beleben, so war auch der Plan von Anfang an!

p1140233_1.JPG

p1140237_2.JPG

Man hat mal wieder erlebt, Kleinigkeiten, wie TatüTa’s, Utensilo’s und Haarspangen gehen immer! Mit größeren und damit teureren Teilen war es schon schwieriger! Aber ich freue mich trotzdem, mich mal wieder aufgerafft zu haben und es war insgesamt ein schöner Tag! Danke, Claudia, fürs Anschupsen!!!

Dea 

…sind entstanden…

p1100531_1.JPG

Dieser drollige Knudie war für einen Kreativtausch bestimmt und ist bereits auf Reisen…

p1100559_1.JPG

….und diese zwei waren am Wochenende ein Geburtstagsgeschenk für eine rosa-begeisterte Marlene, eine Freundin meiner Tochter!

Immer wieder süß…

Dea

soll dann auch der Hase ins Nest legen…

p1070558_1.JPG

Ich hoffe sehr, sie gefallen der Mädelsriege!!!

Dea

…und noch ein…

11. März 2010

…süßes Knudie Schweinchen für einen Kreativtausch…

p1070216_1.JPG

…irgendwie immer wieder mein Lieblings-Knudie…

Dea

…Geschenkis…

5. März 2010

…mussten fertig werden…

Gestern war meine Tochter zum Geburtstag eingeladen…

p1070126_1.JPG

…und nachdem der Bruder bereits vor einer Woche ein Knudie-Set bekommen hatte und der kleine Sven dies traurig beäugen musste, hat er jetzt endlich seine eigenen!!!

Der Ausspruch beim Aufreißen “…habe ich mir schon EWIG gewünscht!”

Das EWIG war dann eine Woche…lach… Kinder, Kinder!!!

Dea 

…ist noch dieses Knudie-Set entstanden!

p1070073kleiner_1.jpg

Mein Kind war zum Jungen-Geburtstag eingeladen! Und normalerweise ist dass ja immer so um 15 Uhr, in diesem Fall aber schon um 14 Uhr, der Kleine geht noch in den Kiga… Meine war das einzige Schulkind und es war zeitlich alles mörderknapp… Dann machte auch noch die Stickmaschine Zicken und somit wurde es dann handwarm verschenkt, also ganz dea-typisch…grins…

Ich mag sie, trotz vielfacher Anfertigung mittlerweile, immer noch supergerne leiden, diese drolligen Gesellen!!!

Dea

…die heute einen nicht so tollen Kopfschmerztag hat…jaul… was wohl an der schlechten Nacht liegt, die ich leider hinter mir habe… Meine Tochter hat von 22 bis 4 Uhr im Viertel- bis Halbstundentakt gebrochen… Gut, sie kann den Eimer schon selber halten, fing aber doch oft an zu weinen, so im Halbschlaf, die arme Maus, Mama hat natürlich alle Türen aufgelassen und ist dann ständig an ihr Bettchen gehuscht… Wie gut, dass wir solche Nächte nicht wirklich oft haben!!!  

Ein paar…

27. Dezember 2009

Knudies sollten noch unter die Tanne, habe ich noch schnell vor Weihnachten gezaubert und versandt…

p1060473_1.JPG

p1060475_1.JPG

p1060469_1.JPG

Sie sind alle noch rechtzeitig angekommen!!!

Dea

Knudies, Knudies, Knudies…

10. Dezember 2009

…haben derzeit Saison!!!

p1060392_1.JPG

p1060386_1.JPG

…und obwohl ich ja nun schon etliche davon gemacht habe, gefallen sie mir immer noch!!!

Dea

…süße Knudie-Sets für süße Mädchen, habe ich Freitag gezaubert und auch gleich per Hermes auf die Reise geschickt:

p1060284_1.JPG

p1060291_1.JPG

Ich hoffe sehr, die Mädchen werden sie genauso lieben, wie meine Tochter ihre Schweinchen-Knudies!!!

p1060292_1.JPG

…und noch ein bestellter Knudie nach Wunsch, auch schon unterwegs seit Freitag!

Dea