…aber meine letzten Kränze muss ich doch jetzt auch noch zeigen…räusper…

p1060194_1.JPG

…hach….FLIEPI total !!! Die Kerzen habe ich im Herbst in Holland gekauft…schmacht… und diese Zwerge gab es neulich bei Ernstings…hach…

p1060196_1.JPG

…farblich sieht die Tanne komisch auf dem Bild aus… aber real ist er einfach nur SCHÖN!!! Und ich freue mich, der letzte Kranz und nur für mich!!!

Ach ja, den hier bekommt meine Mum, sie mögen es gerne schön weihnachtlich rot:

p1060200_1.JPG

…war auch wieder schwierig mit den Farben…

Aber allen, deren Kranz von mir noch unterwegs sind, sei gesagt, sie sehen real BESSER aus, als auf den Bildern…

Eigenlob stinkt, ich weiss…

…bin doch so stolz und es sei mir verziehen…hüstel…

Dea

Ein Kommentar zu “...will Euch ja nicht langweilen...”

  1. Tanja vom Krabbelkäfer sagt:

    Hallo Dea,

    ich habe leider nichts mehr bekommen. Deine Kränze sind sehr schön, ganz liebe Grüße
    Tanja

Kommentar schreiben