…für meine Mama…

18. Februar 2010

…habe ich kürzlich noch Geburtstagsgeschenke genäht…

p1060941_1.JPG

…Dieses Deckchen passt zu der großen Tischdecke vom letzten Jahr (da gab es ein großes gepatchtes Kissen + Tischdecke dazu) und passt auf ein kleineres Tischchen bei meinen Eltern. Dann gab es eine dazu passende Lampe und ein Utensilo für Naschi, Nüsse oder KrimsKrams!

p1060935_1.JPG

p1060939_1.JPG

Ich glaube, es hat gefallen, ist auch schon gleich ein weiteres Deckchen in Auftrag gegeben worden!!!

Ich habe mir fest vorgenommen, in diesem Jahr nichts Genähtes mehr innerhalb der Familie zu verschenken, wenn es nicht AUSDRÜCKLICH gewünscht wurde… Habe lange genug Perlen vor die Säue geworfen und wurde mit Undank und gehässigen Kommentaren “belohnt”…

Da nähe ich doch lieber für Menschen, die sich aufrichtig darüber freuen und es als dass betrachten, was es nun einmal ist, etwas Einzigartiges und Besonderes und eben kein Einheitsbrei von der Stange…

Leider weiss das eben nicht  jeder zu schätzen…

Dea

Ein Kommentar zu “...für meine Mama...”

  1. steffi sagt:

    toll geworden…
    weist du, wenn sie noch ein deckchen in auftrag gegeben hat, dann hats ihr bestimmt gefallen…
    es gibt leute, die können nicht….juchuuu wie schön…

    meine mutter bekam tamara….und da kam erstmal gar nix…und dann, das sie mit länglichen taschen so nix anfangen kann, eher mit rechteckigen…
    und nu….hat sie sie überall dabei:-)

    glg steffi

Kommentar schreiben