…nachdem das 1. Top etwas knapp geraten war, habe ich jetzt deutlich großzügiger zugeschnitten und es eben aus BW als Kleid gearbeitet…

…und bin BEGEISTERT!!!

p1080581_1.JPG

Der Stoff SCHRIE einfach nach Kleid mit wenig Verzierung!

p1080578_1.JPG

p1080579_1.JPG

p1080580_1.JPG

…Nun beachtet aber bloß nicht unsere asbach-uralten, noch nicht restaurierten Türen…schäm… hatten bisher echt keine Präorität!!!

Und jetzt am Kind, die heute leider erkrankt ist, so sommergrippemäßig, darum auch äußerst schlecht drauf…seufz… gerade heute soll es ja wieder sehr warm werden…. doof… wollten eigentlich baden gehen, wird wohl leider nichts…

p1080589_1.JPG

p1080587_1.JPG

Das waren noch so die besten Bilder… wollte sie aber auch nicht unnötig lange mit Fotos quälen, liegt jetzt wieder auf die Couch gemummelt und darf mehr glotzen, als sonst!

Na, gefällt es Euch auch so, wie mir???

Habe noch ein weiteres Stöffchen entdeckt, dass so laut geschrien hat, eine Rarität finde endlich seine Bestimmung… lasst Euch übellaschen…

Dea

3 Kommentare zu “...Gehäkeltes Nr. 2...”

  1. Marina sagt:

    Liebste Dea

    es sieht so klasse aus ……ach vielleicht sollte ich doch einmal einen “Häkelkurs” machen

    drück dich
    Marina

  2. tina sagt:

    oh, wie wunderbar Dea, das steht dem Kind trotz entgleister Mundwinkel sehr gut. LG Tina, die euch gute Besserung wünscht

  3. die bunte Motte sagt:

    Sweet!!! OHne weitere nötigen Worte!! :o)

Kommentar schreiben