…und noch ein Kleid…

16. Juli 2010

…mit Häkelpasse war bereits am letzten Wochenende fertiggeworden, aber ein Fotoshooting wollte ich meiner Maus bisher nicht zumuten, da sie einfach kränklich war! 

p1080609_1.JPG

Von diesem wunderschönen, aber leider wehr raren Stöffchen hatte ich mal ein halbes Meterchen ergattern können, was nicht einmal reichte, drum habe ich den grünen noch mit eingearbeitet, was mir aber total gut gefällt!

Wie gerne hätte ich diesen Stoff noch einmal in blau…hach… Aber entweder hat ihn keiner mehr liegen oder hütet ihn einfach wie einen Schatz, was ich durchaus nachvollziehen kann! Also, sollte sich doch jemand spontan trennen können, wäre ich dankbarer Abnehmer!!!

p1080610_1.JPG

p1080611_1.JPG

Zuuuu schön, diese Blumenbordüre….hach…schwärm…

Dea

Kommentar schreiben