…gestern abend…

25. November 2010

…habe ich dann den Buntig-Kranz Nr. 2 vollendet!!!

p1090978_1.JPG

Meine Lieblings-Susanne wollte doch gerne Buntig Nr. 1 haben… und hätte sich sogar alternativ mit dem Pilzkranz arrangiert, als sie hörte, dass Nr. 1 schon vertauscht ist… Aber gerade bei einer so lieben Seele, wie dem Susannchen konnte ich das einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren… Darum ist Nr. 2 auch ganz bewußt dem Nr. 1 sehr ähnlich gehalten, damit er Dir, liebes Susannchen, auch definitiv gefällt!!! Ich hoffe sehr, das tut er!!!

Jetzt haben meine Eltern den Pilzkranz bekommen, der wohl auch gefallen hat, an Susannchen geht Buntig 2, der heute per DHL auf die Reise geht und wir behalten das Orangener-Stern-Modell, welches auch hervorragend in unser Wohnzimmer passt!

Gut, ich möchte ehrlich gesagt auch noch Buntig für mich haben, aber da kommt es ja auf einen Tag früher oder später nicht an, mal gucken, was mir noch so aus den Finger hüpft in Sachen Deko diese Tage….

War eh’ ein Opfer, bin mega-erkältet, auch öfter von Kopfschmerz geplagt und arbeite derzeit ab nach dem Prinzip DAS WICHTIGSTE ZUERST !

Wird schon!

WinkeWinke, Dea

2 Kommentare zu “...gestern abend...”

  1. Anonymous sagt:

    Der ist echt der Hammer, so schön Farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Mel

    (kam meine Post denn noch an?)

  2. steffi sagt:

    dea deine kränze sind echt der oberhammer….
    jetzt auch noch die tollen nähkränze:-)
    glg steffi

Kommentar schreiben