…ich LIEBE ihn…

29. Juli 2011

…meinen neuen Fußhocker!!!

p1130273kl_1.jpg

Es ist mitten in der Nacht, aber ich MUSSTE ihn einfach noch fertigstellen!!!

Da unter ist so ein 40×40x40 Fußhocker vom Schweden, der Überzug war uni naturfarben, aber jetzt nicht mehr…grins…

Ich habe das gute Stück noch um ein weiteres Schaumstoffkissen erhöht, damit er die optimale Höhe für unseren Wohny hat! So ist er einerseits zusätzliche Sitzgelegenheit am Tisch, aber hauptsächlich ist er in der Tat für Beine hoch gedacht, damit vorallem ich es bequemer hab’ am Abend beim Häkeln…grins… denn die Sitzbänke sind so weit auseinander, dass man nur normal sitzen kann, eben ohne Füße hoch, was jetzt hiermit behoben ist!

Ich finde ihn wunderschön und in dieser Machart werden noch ein paar mehr Teilchen entstehen jetzt, um unseren Wohny nach und nach NOCH gemütlicher und individueller zu gestalten!

So, wird Zeit für mich…

Gute Nacht

Dea

2 Kommentare zu “...ich LIEBE ihn...”

  1. Marina sagt:

    hihi…immer wieder das Häkeln ;-) klasse sieht er aus

    glg
    marina

  2. HeikeH sagt:

    ein Schmuckstück!!!
    GLG Heike

Kommentar schreiben