…ist natürlich mein Kitschkranz geworden!

Aber schon vor bestimmt 2 oder 3 Wochen fertiggeworden, nur die Bilder von dem waren dann immer nicht so dolle, vonwegen Blitz und Spiegelung und dann hatte ich in Sachen Markt auch viel um die Ohren und dann war das Bloggen einfach mal zweitrangig!

Ich bin ganz zufrieden mit ihm und war auch baff, WIEviel Kugeln der schluckt! Ich habe alle Kugeln beim KIK gekauft und den Kranz hatte ich noch zuhause, Heißklebe auch und habe 17 Euro für die ganzen Kugeln bezahlt. Mein Kranz hatte 30cm Durchmesser, jetzt ist das ein ganz schöner Brummer geworden, aber ein Glas mit Kerze passt noch in die Mitte und so war es geplant!

Ich habe dann zur besseren Lückenabdeckung und um NOCH mehr Farbe hereinzubringen, noch Bommel von Bommelborten mit aufgeklebt und er gefällt mir super so!
p1140301_1.JPG

Ich weiss, ein alter Hut mittlerweile, die ganzen Kränze, aber ich wollte ihn trotzdem noch einmal gezeigt haben…

Dea
…die mit relativ wenig Brandverletzungen davongekommen ist!!! Aber ich weiss von früheren exzessiven Weihnachtsbasteleien noch, WIE WEH das tut und passe darum immer besonders gut auf!!!

Kommentar schreiben