…verläuft hier schleppend dieses Jahr…räusper…

Aber zwei Kränze, die hier an Türen hängen, wollte ich Euch schon mal zeigen…

p1140376_1.JPG

…den Elch habe ich mir mal ertauscht, ist bestimmt schon 2 Jahre her und der Süße wurde irgendwie dann nie verbaut, JETZT aber!!!

Den Kranz habe ich selbst gebunden mit Grünzeugs aus dem Garten und Birkenzweigen, bin auf dem Spartrip zur Zeit und freue mich, den für quasi NULL bemacht zu haben! Und dieses tolle JUL ist aus Holz ausgesägt worden und bemalt (für alle NICHT-Nordlichter: ist dänisch und heisst Weihnachten!) und das habe ich ganz günstig auf dem Weihnachtsmarkt letzte Woche gekauft! Ich LIEBE meinen Türkranz!!!

p1140373_1.JPG

…und der hängt an unserer Wohnzimmertür, ratzfatz zusammengeklebt auf künstlichem Kranz vom Schweden letztes Jahr

So, Tischdeko-Bild folgt dann in Kürze!!!

Dea

Kommentar schreiben