…irgendwie lief es mit dem Nähen die letzten Wochen nicht so richtig… Das lag sicher AUCH an fehlender Motivation, bin im Moment so sehr mit Ernährung und Sport beschäftigt, was wenig Raum für anderes lässt…

Aber vermisst habe ich das Kreative schon und da hier immer noch eine Bestellung schlummerte, die ENDLICH abgearbeitet werden musste, habe ich gestern die letzten Teile dazu hinbekommen…

uhullen.jpg

3 U-Hefthüllen ganz nach Wunsch! Irgendwie tat ich mich bisher immer schwer mit den Dingern, aber diese klappten jetzt super nach einer neuen Anleitung, die werde ich jetzt sicher wieder öfter nähen, sind ja immer ein schönes Geschenk zur Geburt!!!

loops.jpg

..dann noch zwei Loop’s ganz nach Wunsch!

utensilos.jpg

…und 3 Utensilo’s ganz nach Wunsch!

Und weil die Bestellerin so eine ganz Liebe ist und auch gerade ein Baby bekommen hat, habe ich gestern noch dieses Geschenk für die Maus gezaubert…

p1150190_1.JPG

ein Hottiwieher, fummelig herzustellen, aber superschön für die Kleinen zum Greifen und die Mama mag es BUNTIG…hach…da ist sie bei mir ja goldrichtig…grins…

p1150194_1.JPG

…und ein Truschenkleidchen aus der Zwergenverpackung…hach…ich liebe diese Kleidchen…erst als Kleid, dann als Tunika tragbar wächst es lange mit!!!

So, heute macht sich das alles auf die Reise und ich hoffe sehr, alles gefällt!!!

Und ich bin total froh, gestern SOOOO fleißig gewesen zu sein…ich habe mich auch bald den ganzen Tag bis spät abends wegge”beamt” aus der Familie… (die letzten Wochen waren Tochter und ich kränklich und klebten ständig aneinander)… Das tat echt so richtig gut, mal wieder in die Kreativität abzutauchen!!! Jetzt habe ich auch wieder frische Inspirationen im Kopf und bin schon ganz scharf drauf, diese umzusetzen!!!

Ich werde mir jetzt doch wieder mehr Kleidung nähen, es tut der Seele einfach gut!!! Und warum ICH Stoffe sparen sollte, leuchtet wirklich schier NIEMANDEM ein, der schon einmal meine Nähzimmer gesehen hat…räusper… Es müssen ja nicht die TOP ONE Stoffe sein, die warten dann auf eine kleinere Größe…träum…

Schöne Ostern, Ihr Lieben da draußen!!!

Dea

Kommentar schreiben