…die ersten 6 sind fertig…

27. November 2012

…und ich finde sie hammerschööööönnnnn…

p1170168_1.JPG

Da wir ja nun eine wunderschöne Wohnküche haben seit diesem Frühjahr wird es auch einen Tannenbaum in der Küche geben als Weihnachtsdekoration in der Fensterlaibung, die bei Altbauten ja oft höher und tiefer sind, als bei neueren Häusern!

Ich habe mir einen künstlichen Baum gekauft (die ich EIGENTLICH schrecklich finde…), aber der ist ja “nur” für die Küche! Der “richtige” Baum fürs Wohnzimmer wird natürlich ein echter Baum sein! Aber ich habe erst gedacht, ich kaufe mir ein Nadelbäumchen mit Ballen für die Küche, aber das haben wir einfach schon zu oft versucht und immer sind sie dann später draußen eingegangen, weil sie die Zeit im warmen Haus einfach nicht überstanden haben, bzw. den Umzug dann wieder heraus in die Kälte…wie auch immer…

Dieses Kunstbäumchen im Fenster wird dann Lichter bekommen und gaaaannnnnzzzzz viele dieser schönen Sterne, die farblich 1A in die Küche passen!!!

So, die ersten 6 sind fertig, wollte ich Euch mal kurz voller Stolz gezeigt haben… toller Bastelidee (Heike/Mausezähnchen hatte nach so Strohhalmen im Stoff4U Forum gesucht für diese Bastelidee, die sie in einem Blog entdeck hat! Wer es nicht gelesen hat… das sind Papier Strohhalme, die es online überall gibt, auch unter dem Stichwort paper straws)

p1170167_1.JPG

Dea

Kommentar schreiben