…den wollte ich Euch doch noch einmal gezeigt haben!
Nachdem ich so eine schöne Kalendergeschenkeflut hier auf meinen Vitrinen vom Herzerl aufgebaut habe, war Kind natürlich schon ein klein wenig neidisch…
Ich riet ihr, die Füße still zu halten und einfach abzuwarten…

p1170177_1.JPG

Kurz vor knapp (wie immer…irgendwie…) war dann das Elch-Werk vollbracht, genauer gesagt am Freitagabend gegen 22.30 Uhr! Mein Mann hat die Holzarbeiten erledigt, ich habe ihn bemalt, benäht, behängt, passend zu den Küchenfarben!

Zu Freund Elch gibt es noch eine kleine Vorgeschichte…
…ich hatte so einen schon einmal…
vor ca. 20 Jahren hatte mir mein damaliger Freund so einen gebaut und geschenkt und ich LIEBTE ihn, den Elchskalender meine ich!!! Ja, ich mochte den Kalender so sehr, dass ihn mir mein Ex aus reinem Brass bei der Trennung weggenommen hat…
Bis dieses Jahr hing ich in Gedanken immer mal wieder dem schönen Elch nach…aber jetzt nicht mehr…so!!!
(…ich möchte bald wetten, dass er den dann vernichtet hat, es war eine reine Rachetat, vermute ich mal so…3x dürft Ihr nun raten, wer damals Schluss wohl gemacht hat…)

Dea

Kommentar schreiben