…im Kalenderchen…

6. Dezember 2012

…vom Herzerl sind jeden Tag schöne Sachen drin…

Am 1. war es die langersehnte Tagescreme, die quasi sofort zum Einsatz kam!!! Ihr müsst wissen, die Gute hat mich 1x damit angefüttert und jetzt kann ich kaum mehr ohne sie leben und musste jetzt bald 8 Wochen lang mit der Tagescreme vom Discounter klarkommen… (Herzerl, Dir ist schon klar, dass wir uns am Ende des Topfes wiedersehen müssen, nä!?!)

p1170191_1.JPG 

Und am 2. Dezember gab es Material, schönes Schrägband und Glasknopf…

p1170195_1.JPG 

Und am 3. gab es etwas zum Schmunzeln…ein Ösi-Schimpfwörter-Wörterbuch und einen Ösi-Lolli…ich kenne bald keinen Ausdruck dadrin, habe ja noch etwas Zeit bis zur Reise…

p1170193_1.JPG 

Und am 4. gab es Peeling für Hände und Füße (nimmt man die anstatt Creme?!?)

p1170192_1.JPG 

Und am 5. eine herzige Tasse, die ich gleich mal einweihen werde mit lecker Käffchen…

p1170194_1.JPG 

Und heute, am Nikolausi, gab es Viscosejersey in lime-petrol mit Pünktchen, wunderschön und satte 2m!!! Freue mich!!! Frau hat schließlich NIE genug Stoff!!!

p1170190_1.JPG 

Und jetzt rennen die Tage so dahin… Erst konnte ich es gar nicht abwarten, bis es soweit ist, dass die Reise nach Wien greifbar wird und jetzt rinnt einem die Zeit so durch die Finger… Weihnachten steht kurz bevor und kurz danach fliege ich ja auch schon…hach…

Es ist, wie ich mir schon gedacht habe, die Päckchen werden weniger, die Tage vergehen, bis wir uns endlich wiedersehen… (klingt wie ‘ne Liebesschnulze…grins…)

Dea

Kommentar schreiben