Über mich

10. Juni 2007

Mein Name ist Andrea, ich bin 37 Jahre alt, gelernte Industriekauffrau, glücklich verheiratet und stolze Mutter unserer süßen, 5jährigen Tochter.
Als Kind bekam ich den Kosenamen Dea…
Ein kreatives Köpfchen war ich schon immer, allerdings gab es bis zur Geburt unserer Tochter einfach zu wenig Raum für all’ das, was ich nunmehr auslebe. Ich habe schon immer vor mich hin gewerkelt in Richtung Weihnachts- oder Osterdekoration, Türkränze binden oder auch mal Holzfiguren aussägen und bemalen.
Mit der Geburt unserer Tochter hat sich unsere Blickrichtung für die wirklich wichtigen Dinge im Leben doch sehr verändert. Unser Engel ist absolut einzigartig und das Größte und Beste, was uns in unserem Leben passieren konnte. Klar, dass wir uns auf die Suche nach ganz besonderen Dingen für unser Kind machten. Bei der Einrichtung kamen wir schnell dahinter, dass die Dinge, die man selbst baut und designed, eben einfach die Schönsten sind und auch die Liebe und Einzigartigkeit ausdrücken.
In Sachen Kleidung und Accessoires fingen wir mit Janosch und H+M an, später Felix, Käthe Kruse, Oilily, Cakewalk, Pampolina etc. Die Sachen sind schön, keine Frage, aber eben weder einzigartig, noch individuell…
So kam ich dann zum Nähen!!!
Nichts ist schöner, als selbst aus Schnitten, Farben, Stoffen, Borten und Bändern eigene Kreationen zu zaubern! Zuerst habe ich unser Kind mit Kleidung versorgt, dann kamen Taschen, Schmuck und Heimdeko dazu und es macht mir immer wieder große Freude, so kreativ zu sein. Leider reicht der Tag nie aus, um all’ das umzusetzen, was mir an Ideen in den Kopf kommt!!!

3 Kommentare zu “Über mich”

  1. Tanja sagt:

    Hallo Andrea,

    jetzt weiß ich es wieder…Deinen Blog habe ich mir vor ein paar Tagen erst angeschaut… das tolle Bett von Jule…
    Als ich zuhause war stand das große Paket von Westfalenstoffe vor der Tür…. hach…die Junge Line idt klasse und der Sweaty erst… Wenn Du magst können wir uns ja gerne mal zum tauschen treffen…meine HP habe ich oben eingegeben…. Machst Du eigentlich auch kleider und welche Größen nimmst Du mit auf Ausstellungen???
    Viele liebe Grüße

    Tanja

  2. Tanja sagt:

    Hallo Andrea,

    melde dich doch bitte nochmal wegen heute Abend.
    Bin ab 14 UHr wieder unter 0170-4494454 zu erreichen.

    Viele Grüße

    Tanja

  3. Alexandra Lohmann sagt:

    Hallo Dea,

    sitze gerade vor den Türschildern und will sie bemalen und suche verzweifelt Deinen Zettel….. ich glaube der ist weg!!!! Welche Farben waren das noch?

    Gruß Alex

Kommentar schreiben